+++ Parkettleger Azubi gesucht! +++

Wir suchen ab September 2020 einen neuen Azubi!

Der Raumausstatter Keyser steht seit über 70 Jahren für kompetente Innenausstattung in Straubing. Auf 800 qm finden interessierte Besucher bei uns eine umfassende Auswahl an Parkett-, Vinyl- und Teppichböden. Außerdem haben wir Gardinen und Sonnenschutz im Sortiment. Möbel der Marke KARE Design ergänzen unsere Auswahl mit einzigartigen und unangepassten Wohnideen. Wir unterstützen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bei der Planung und Ausführung Ihrer Projekte. Zusätzlich koordinieren wir auch gerne alle Innenraumarbeiten für unsere Auftraggeber. Als IHK- und Handwerkskammer-Betrieb ist für uns die qualifizierte Ausbilundg zukünftiger Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.

Parkett ist nicht gleich Parkett! In der Ausbildung zum/zur Parkettleger/in lernst du, Holzböden in den verschiedensten Mustern und Formen zu verlegen und Räumen damit einen hochwertiges Aussehen zu verleihen!

Dein Profil:

  • Du hast handwerkliches Geschick und räumliches Vorstellungsvermögen?
  • Bist außerdem körperlich fit und hast einen Hauptschulabschluss?
  • Du hast Lust auf die Arbeit in einem starken Team?

Weitere Infos zu uns und unserem Team findest du unter: https://www.keyser.de/service/

Gerne kannst du uns auch bei einem kurzen Praktikum persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an bewerbung@keyser.de oder per Post an:

Der Raumausstatter Keyser GmbH
z.Hd. Frau Judith Ebenbeck
Senefelderstraße 35
94315 Straubing